Liebe Mitglieder,

wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir zum einen den Platz über diese nie dagewesene Krise bekommen und zum anderen einen finanziellen Nachteil für Dich möglichst gering halten.

In einer Mail an alle Mitglieder haben wir Euch mitgeteilt, dass wir am Ende der Mitgliedschaft die gesamte Dauer der behördlich angeordneten Schließung beitragsfrei ersetzen werden, anders gesagt: die Monate die Ihr jetzt nicht spielen könnt, bekommt ihr im Falle eines Austritts kostenfrei drangehängt.

Natürlich wird sich der ein oder andere denken, dass ihm das jetzt nichts nützt und schon gar nicht wenn er ohnehin nicht vor hat auszutreten. Auch wenn wir mit dieser Lösung nicht jedem gerecht werden sollten, so ist es für uns die Möglichkeit, Euch nach der Krise einen top gepflegten Platz zu präsentieren. Dafür brauchen wir Eure Solidarität.

Was uns dann aber tatsächlich überrascht hat waren die unglaublich vielen aufmunternden Reaktionen auf unser gestriges Mail!! Wir danken Euch von Herzen für die Unterstützung und Loyalität und freuen uns schon jetzt auf die Zeit nach der Krise!

Herzlichen Dank

Joe, Micha, Stephan & das ganze Team