Die extremen Minusgrade sollten inzwischen überstanden sein. Derzeit sind unsere Greenkeeper damit beschäftigt, die Sommergrüns für die Saison vorzubereiten. Die ersten Schnitte sind gemacht, in den nächsten Tagen wird noch gelocht und gesandet. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Sommergrüns bis spätestens Ende März dann wieder geöffnet sein werden! Auch die Trollies werden dann wieder gestattet sein.

Da die Grüns am Anfang der Saison besonders weich sind, bitten wir gerade in der Anfangszeit besonders auf das REPARIEREN DER PITCHMARKEN zu achten!

Die kalten Tage wurden von den Greenkeepern auch dafür genutzt, neue Wege zu pflastern, die Bäume zu schneiden, die Maschinen zu warten, die Maschinenhalle zu erweitern ….. und vieles andere, wofür man in der laufenden Saison dann keine Zeit mehr hat.

Wir bitten Euch um noch ein bisschen Geduld, nach einem extrem regenreichen Winter

Johannes Fülöp (Platzverantwortlicher) und Stefan Kaiserek (Head-Greenkeeper)