Liebe Mitglieder*innen,

nun sind bereits die ersten Wochen seit unserer Eröffnung verstrichen und Ihr habt uns sehr herzlich aufgenommen, worüber wir sehr glücklich und auch sehr dankbar sind. Unter anderem sind auch unsere beiden Themenabende sehr gut(beide ausgebucht) angenommen worden und auch darüber sind wir sehr froh.
Ebenfalls wurde uns durchaus konstruktive Kritik entgegengebracht, die wir sehr positiv aufgenommen haben und direkt umsetzen konnten.
Was wir in jedem Fall schon mal ankündigen möchten, sind die nächsten beiden Themenabende im März, an denen wir uns auf jeden Fall sehen müssen.

Freitag, 04. März 2022 ab 18:00 Uhr
Tapas Abend
Noch mehr spanische und mediterrane Köstlichkeiten, gepaart mit tollen Weinen und der schönen Atmosphäre unseres Restaurants.

Freitag, 18. März 2022 um 18:30 Uhr, Menü ab 19:00 Uhr Menüabend
Nach dem großartigen Erfolg des Menüabends im Februar, haben unsere Köche noch mehr Motivation gefasst, Euch wieder einen tollen Abend im März zu bereiten.
3 1/4 Gänge für 29,50€ pro Gast und ne Menge Spaß mit einem tollen Abend.
Wir bitten in beiden Fällen um rechtzeitige Reservierung, die beiden Abende im Februar waren sehr schnell ausgebucht, worüber wir voller Demut sehr dankbar sind!
Genug geschrieben und gesagt, jetzt freuen wir uns auf Anrufe und Besuche. Bleibt gesund.

Euer kulinarischer Gastgeber

Gerhard Reimholz