Liebe Mitglieder*innen,

der Frühling ist da, die Wiese ist in bestem Zustand, die Laune steigt und wir lernen immer mehr Mitglieder kennen.

Ich muss Euch sagen, es macht großartigen Spaß in diesem tollen Golfclub gastronomischer Gastgeber zu sein und täglich mit vollem Elan für Euch da zu sein.

Nach anfänglichen „Stolperern“ haben wir uns gut gefangen und fühlen uns nun angekommen.

Bevor ich zu unseren Plänen im April komme, möchte ich Euch mitteilen, dass der sehr beliebte Menüabend in die „Sommerpause“ geht und ab Oktober wieder fester Bestandteil der Wintermonate sein wird.

Und nun zum April.

Freitag, 01. April 2022 ab 18:00 Uhr

Tapas Abend
Mittlerweile ist der Tapasabend auch bei uns etabliert und unfassbar beliebt. Eure Anmerkungen und Wünsche haben wir umgesetzt und freuen uns an JEDEM ersten Freitag im Monat auf Euch.

Freitag, 15. April 2022 ab 18:00 Uhr

Fischabend am Karfreitag
Viele Fischgerichte, aber auch Fleischgericht und ein paar leckere Vorspeisen warten auf Euch. Wir freuen uns sehr das Osterwochenende mit Euch einzuläuten.

Wir bitten in beiden Fällen um rechtzeitige Reservierung!

Wir hoffen, und freuen uns auch sehr darauf, nach den Ostertagen die Spargelsaison einläuten zu können. Über unsere Social Media Kanäle halten wir Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Zum Abschluss möchten wir noch etwas Wichtiges loswerden

Wie Ihr alle selbst auch miterlebt, dreht sich um uns herum die Preissteigerung gefährlich hoch. Auch wir sind von reichlichen Erhöhungen im Einkauf betroffen und sehen uns leider gezwungen an manchen Stellen die, teilweise exorbitanten Erhöhungen, berücksichtigen zu müssen.

Ein paar Beispiele für Euch, damit ihr uns und die Situation nachvollziehen könnt.

Speiseöl steigt um 65%, Schweinefleisch steigt um 80%, Mehl steigt um 100%, Kaffeebohnen steigen um 15%, usw.

Wir haben uns trotzdem maximal bemüht Euch die neue Preissituation so erträglich wie möglich zu machen. Überzeugt Euch gerne ab dem 01. April auf unserer veränderten Speise-und Getränkekarte.

Und nun sage ich Tschüss für heute, wir sehen uns im Restaurant.

Euer kulinarischer Gastgeber

Gerhard Reimholz