„Liebe Mitglieder*innen,

 

leider spielt das Wetter noch nicht mit und das Spiel bleibt etwas auf der Strecke. Wir sind aber sehr optimistisch, dass es Mitte des Monates etwas entspannter wird.

Heute möchten wir euch die nächsten kulinarischen Veranstaltungen mitteilen.

 

Am 17.03.2023 um 18:30 Uhr findet der vorerst letzte Menü Abend statt(ab Oktober gehts wieder weiter). Das Menü findet ihr weiter unten.

Wir sind schon gut zur Hälfte reserviert, möchten aber an dem Freitag den Menü Abend nochmal zelebrieren. Dazu brauchen wir auch eure Hilfe und freuen uns wenn ihr rechtzeitig reservieren würdet.

Unter 0203-3496656 oder direkt im Restaurant, nehmen wir eure Reservierungen an.

 

Am 7.04.2023, Karfreitag findet unser Fischabend statt. Viele Fischgerichte aber auch ein „Verweigerergericht“ werden wir für euch vorhalten. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr hat uns gezeigt, dass man früh reservieren sollte.

 

Am 14.04.2023 findet der nächste Tapas Abend statt. Dazu müssen wir nichts sagen, außer dass man auch da noch viel früher reservieren sollte.

 

Wir freuen uns auf euch, nicht nur an diesen Abenden, und wünschen uns allen viel Sooooooooonne😊.

 

In diesem Sinne, bleibt gesund und optimistisch. Bis bald.

 

Gerhard & das gesamte Frieda Team“