(Das Foto zeigt unsere Mannschaft der Saison 2019. Nicht mehr dabei ist Steve Holloway, 4. v. l.  In diesem Jahr neu dazugekommen sind Fabian Müller und Daniel Pomaska).

Der DGV hat alle Spiele der Deutschen Golf Liga für die Saison 2020 abgesagt! Als Begründung wurde angeben:

„Für einen Turnierbetrieb müssen die behördlichen Auflagen die Durchführung eines Wettbewerbs erlauben und die geplante Turnierform eine sportlich faire Durchführung, ohne Wettbewerbsverzerrungen, gewährleisten. „Dies kann in den 92 Austragungsorten der über ganz Golfdeutschland verteilten DGL zum jetzigen Zeitpunkt auch für den dritten Spieltag nicht sicher gestellt werden.“

Bereits vorher hatte der DGV  angekündigt, sollte auch der 3. Spieltag der DGL (21. Juni 2020) abgesagt werden würde die komplette DGL Saison 2020 gestrichen.

Der Landesgolfverband NRW hatte bereits vorher den Willy-Schniewind-Mannschaftspreis und jetzt auch die Ligaspiele AK 30, 50 und 65 abgesagt. Damit werden in diesem Jahr so gut wie keine Mannschaftsspiele stattfinden. Jetzt heißt es: „Auf ein Neues 2021!  Alle Gruppeneinteilungen bleiben wie in diesem Jahr.

Umso glücklicher können wir uns schätzen, dass unsere Mannschaft einen Sponsor hat, der ihr auch in dieser schwierigen Zeit zur Seite steht.  Andre Felzmann, Finanzberater bei MLP in Düsseldorf sponserte unser Mannschaft bereits in den vergangenen Jahren und wird ihr auch weiterhin die Treue halten. Andre, wir sind froh, dass wir Dich haben und danken Dir!