Liebe Mitglieder*innen,

 

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2023 gestartet. Das Jahr ist bereits ein paar Tage alt, trotzdem vermissen wir euch wahnsinnig. Das Wetter lässt leider kein Spiel zu, aber wir sind optimistisch dass es bald wieder losgeht.

Wir freuen uns sehr auf die neue Saison, verbunden mit allen Turnieren und Veranstaltungen die dazugehören.

Auf unserer Homepage unter dem Button Veranstaltungen, findet ihr alle Infos für die Kulinarik in den nächsten Wochen, wir würden uns freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen.

 

Eine Kleinigkeit hat sich geändert bezüglich unserer Öffnungszeiten. Leider hat die Gästefrequenz im täglichen Zeitraum von 11:00-12:00 Uhr uns gezeigt, dass in den Wintermonaten(von Zeitumstellung auf Winterzeit bis Beginn Sommerzeit) eine Öffnung um 11:00 Uhr nicht wirtschaftlich umsetzbar ist.

Deswegen werden wir bereits ab dem 1.2.23 bis zum 25.3.23 unser Restaurant erst um 12:00 Uhr täglich öffnen. Da wir ja bereits gegen 11:30 Uhr hier sind, gibt es bestimmt den ein oder anderen Kaffee schon etwas früher. Danke für euer Verständnis.

 

Nun wünschen wir euch ein großartiges Jahr 2023, allzeit schönes Spiel und möge der Golfgott stets auf euer Handicap achten, wobei trainieren auch nicht schadet.

 

Liebe Grüße Gerhard Reimholz und seine „Rasselbande“!