Bei herrlichem Sommerwetter wurde am Samstag der erste Frieda Gastrocup ausgetragen.
Erst ein halbes Jahr bei uns verwöhnten die Gastgeber Katharina Pförtner und Gerhard Reimholz ein großes Teilnehmerfeld mit zahlreichen Gästen.

Für die Spieler ging es in Zweierteams mit Auswahldrive auf die Runde. Obwohl bei diesem Spiel der Spaß im Vordergrund steht, erzielten Daniela und Dirk Hellmich einen beachtlichen Bruttosieg mit 4 über Par.

Den Nettosieg und damit den Wanderpokal nahmen Marion und Günter König vom GC Mettmann mit nach Hause, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Vollendet wurde dieser tolle Turniertag mit schönen Preisen für die Erfolgreichen und das wunderbare Abendessen auf der Club Terrasse mit Leckerem vom Grill und Kaiserschmarren mit Erdbeeren 🙂

Wir freuen uns jetzt schon auf den Frieda Cup im kommenden Jahr!