Aufgrund der Nässe müssen wir Euch leider bitten, ab Montag den 08. November keine Trollies mehr zu nutzen.

Auch Golf-Carts können jetzt leider nicht mehr gemietet werden.

Die Sommergrüns halten wir natürlich so lange auf wie möglich. Wir möchten die Frühspieler allerdings bitten, die Sommergrüns bei Morgenfrost nicht zu betreten. In dem Fall spielt bitte stattdessen die Wintergrüns an.

Ab sofort gelten wieder die verkürzten Winter-Öffnungszeiten. Das Desk ist täglich von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Euch da, das Flutlicht auf der Range ist allerdings bis 21 Uhr an.

Wir bitten um Verständnis, dass das Deskteam die TrackMan-Monitore bei Schichtende abschließen muss, ihr könnt allerdings mit dem Handy bzw. Tablet dann immer noch TrackMan nutzen, sofern Ihr die App drauf habt.

Viel Spaß beim Trainieren 🙂

Joe