Eine Überraschung kommt wohl selten allein. So überrascht unser Team beim Spieltag in Kloster Kamp war, als es letzter wurde, so erging es ihm gestern genauso beim Heimspiel, als es Tagessieger wurde.  Trotz einer eher mittelmäßigen Leistung war der Heimsieg mit elf Schlägen Vorsprung relativ deutlich. Spätestens da war allen klar, dass die Spielbedingungen an diesem Tag äußerst schwierig gewesen sein müssen und unsere Mannschaft mit den extremen Bedingungen am besten zurechtkam. Als Beweis darf angeführt werden, dass es keinem Spieler gelang, sich zu unterspielen. Lediglich zwei Spieler holten 36 Punkte. So waren am Ende alle froh, dass es vorbei war.

In der Tabelle sicherten wir uns durch den Heimsieg den zweiten Platz hinter dem Aufsteiger GC  Am Kloster Kamp. Es ist immerhin das erste Mal, dass wir in der Landesliga einen zweiten Platz erreichen. Dritter, mit einem Punkt Rückstand, wurde der GC Duvenhof. Absteigen müssen als Vierter der LGC Schloss Moyland und als Fünfter der GC Düsseldorf-Grafenberg.

Eine spannende und für uns erfolgreiche Saison ist zu Ende gegangen. Wir können uns nur noch bei unserem Sponsor Andre Felzmann von MLP und allen, die uns bei den Spielen unterstützt haben bedanken und sagen: „Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!“