blog2019-12-19T11:06:44+01:00
1808, 2017

Regelfragen

Von |August 18th, 2017|0 Kommentare

Folgende Regelfragen möchte ich heute beantworten: Frage: Wer puttet als erster? Antwort:  Laut Regel 10-2b wird immer, der am weitesten vom Loch entfernte Ball zuerst gespielt. Dabei ist es völlig egal, ob der Ball im [...]

307, 2017

Regelfragen

Von |Juli 3rd, 2017|0 Kommentare

Mir werden immer wieder Regelfragen gestellt. Da Fragen und Antworten für alle interessant sind, werde ich sie künftig auf dieser Seite veröffentlichen. Frage: Darf ich die Fahne bedienen lassen, wenn mein Ball außerhalb des Grüns [...]

Nach oben